Zu meiner Person

 

 

Der gefundene Schafsbart.

 

Man muss sich nicht wegen allem einen Bart wachsen lassen, manchmal kommt man viel einfacher zu einem Ergebnis das sich sehen lassen kann.

Ich erfahre immer wieder dass zu viel Wissen über ein Thema auch behindert und einfache Lösungen nicht mehr zulässt. Dies gilt für mich auch in der Fotografie.

Beim Fotografieren verlasse ich mich vor allem auf mein Auge, den Augenblick und das Licht. 

Die Fotoausrüstung ist dabei mein technisches Werkzeug um das Gesehene einzufangen und zu speichern.

 

Mir gefallen meine Bilder und ich habe Freude daran und vielleicht sprechen sie Dich auch an.

 

Peter


COPYRIGHT:

 

Alle Bilder auf der Hompage sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden.

 

All images on my site are my personal property and subject to copyright. This may not be without my express written authorization used, reproduced or disclosed to third parties. This applies to both private and for business purposes


Links zu Fotoclub-Frauenfeld und Fotocommuntity